Diverse News

Larischani für Atom-Gespräche in der Schweiz

Larischani für Atom-Gespräche in der Schweiz

12.06.2015, 02:35 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Der iranische Chef-Unterhändler für das Atomprogramm, Ali Laridschani, hat sich in Bern mit Aussenministerin Micheline Calmy-Rey getroffen. Nach Angaben des Eidgenössischen Departements für auswärtige Angelegenheiten EDA fanden Gespräche zu Irans Nuklearfrage statt. Clamy-Rey habe den Iran aufgefordert, in Bezug auf sein Nuklearprogramm die grösstmögliche Transparenz zu zeigen. Gleichzeitig habe sie betont, dass alles getan werden müsse, was nötig sei, um die Verhandlungen zwischen Iran und dem Westen wieder aufzunehmen, hiess es beim EDA.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 02:35

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch