Diverse News

Mann von Traktor überrollt und gestorben

Mann von Traktor überrollt und gestorben

12.06.2015, 09:20 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

In Einsiedeln ist gestern Nachmittag ein Fahrradfahrer von einem Traktor überrollt worden und verstorben. Das teilt die Schwyzer Kantonspolizei mit. Gegen 15.30 Uhr sei eine sechsköpfige Fahrradgruppe in Einsiedeln auf der Rabenneststrasse in Richtung Umfahrungsstrasse gefahren. Zur gleichen Zeit bog ein Traktor in die Strasse ein. Aus noch ungeklärten Gründen stürzte einer der Velofahrer so unglücklich, dass er vom Traktor überrollt wurde. Trotz sofortigen Wiederbelebungsmassnahmen verstarb der 60jährige aufgrund der schweren Verletzung noch vor Ort.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:20

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch