Diverse News

Mutmasslicher Drahtzieher der Terroranschläge gefasst

Mutmasslicher Drahtzieher der Terroranschläge gefasst

12.06.2015, 06:15 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

In Pakistan ist ein mutmasslicher Drahtzieher der Terroranschläge von Bombay gefasst worden. Dies sagten Behörden in der Hauptstadt Islamabad. Die Behörden waren offenbar auf internationalen Druck hin entschlossener gegen Extremisten vorgegangen. So wurde ein Lager in der zwischen Indien und Pakistan umstrittenen Region Kaschmir ausgehoben. Bei dieser Razzia nahmen die Sicherheitsbehörden mindestens 12 Menschen fest, hiess es weiter. Angeblich wurde das Lager von der Gruppe genutzt, die für die Anschläge von Bombay verantwortlich gemacht wird. In Bombay starben 171 Menschen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:15

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch