Diverse News

Nach Überfall auf Deep-Club vier Personen verhaftet

Nach Überfall auf Deep-Club vier Personen verhaftet

11.06.2015, 23:25 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Im Zusammenhang mit dem Überfall auf einen Club in Seewen im Kanton Schwyz hat die Polizei vier Personen verhaftet. Die Männer sind im Alter von 20 und 22 Jahren und stammen aus den Kantonen Schwyz und Zug. Nach den bisherigen Ermittlungen dürften sie der rechtsextremen Szene angehören. Der Tathergang und das Motiv sind noch nicht geklärt. Rund ein Dutzend Männer hatten am vergangenen Samstag den Deep-Club überfallen und wahllos auf Gäste und Mobiliar eingeschlagen. Drei Personen wurden verletzt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 23:25

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch