Nationalrätin Gabi Huber führt Parlamentarier-Rating an | PilatusToday

Nationalrätin Gabi Huber führt Parlamentarier-Rating an

12.06.2015, 10:10 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die Urner Nationalrätin und FDP-Fraktionschefin Gabi Huber ist gemäss der „Sonntagszeitung“ die einflussreichste Parlamentarierin der Schweiz. Gabi Huber war in den vergangenen vier Jahren die aktivste Politikerin im Parlament und gilt gemäss dem Rating der „Sonntagszeitung“ als starke Führungskraft und Vermittlerin von politischen Kompromissen. Auch der letzte Platz im Parlamentarier-Rating geht in die Zentralschweiz, nämlich an die Luzerner SP-Nationalrätin Prisca Birrer-Heimo. Allerdings ist sie erst seit knapp einem Jahr im Parlament dabei.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:10

Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch