Oceana live bei Radio Pilatus

12.06.2015, 08:05 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Draussen ists zwar bitter kalt und auf dem Pilatus liegt schon der erste Schnee, doch Oceana liess uns dies am Freitag Nachmittag regelrecht vergessen. Zum einen, weil der deutsche Shootingstar einfach eine so gut gelaunte, herzliche Person ist, zum anderen, weil sie mit so einer warmen Stimme sang, dass es uns fast umhaute. Live bei Boris Macek sang sie nämlich ihren Hit 'Cry,cry,cry' und ihre neue Single 'Pussycat on a Leash'. Begleitet wurde sie dabei von ihrem Gitarristen Julius.

Oceana freute sich total in der Schweiz zu sein und meinte grinsend: "Also in Zürich war es schlechter Wetter als in Luzern!" Oceana war lange mit Bands wie Seed unterwegs. Wie es für sie ist, jetzt solo unterwegs zu sein und wieso sie bereits als Kind Sängerin werden wollte. Das ganze Interview - inklusive den zwei Unplugged-Songs, kannst du hier nachhören:

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch