Diverse News

Polizei nimmt drei mutmassliche Einbrecher fest

Polizei nimmt drei mutmassliche Einbrecher fest

12.06.2015, 03:45 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

In Schattdorf hat die Polizei vergangene Nacht drei Männer festgenommen. Sie sollen in einem Laden Unterhaltungselektronik im Wert von 20'000 Franken gestohlen haben. Als die Polizei beim Laden eintraf, waren die Männer zwar bereits verschwunden. Bei der Fahndung fiel der Polizei aber ein französisches Auto auf, das in der Nähe parkiert war. Der Fahrer wurde festgenommen - wenig später fand die Polizei dank Hilfe eines Polizeihundes zwei weitere mutmassliche Einbrecher. Die Beute wurde hinter einer Holzbeige in Schattdorf entdeckt. Die Täter stammen aus Litauen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:45

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch