Rega bleibt die beliebteste Firma der Schweizer

12.06.2015, 05:30 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die Schweizerische Rettungsflugwacht Rega ist weiterhin das beliebteste Unternehmen der Schweizer Bevölkerung. Dies zeigt die neuste Studie des Marktforschungsinstituts IHA-GfK. Demnach führt die Rega wie bereits im vergangenen Jahr vor dem Uhrenhersteller Swatch. Knapp dahinter folgen die Glasi Hergiswil, der Computerzubehör-hersteller Logitech und der Chocolatier Lindt&Sprüngli. Die grossen Verlierer sind laut Mitteilung „erwartungsgemäss die Grossbanken“. Untersucht wurde das Ansehen von insgesamt 125 Schweizer Unternehmen. Dazu wurden 3'400 Personen in der ganzen Schweiz befragt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch