Seven & 21st Century Orchestra - Zusatzkonzert!

12. Juni 2015, 10:05 Uhr

Die Herbst-Konzerthighlights schlechthin! Die Radio Pilatus Music Night mit dem 21st Century Orchestra und Seven! Seven tritt an zwei Abenden in Begleitung des 21st Century Orchestras und seiner Band im KKL Luzern auf.

Der Publikumsandrang war überwältigend: Knapp vier Wochen nach dem Vorverkaufsstart war die erste Radio Pilatus Music Night mit Seven ausverkauft! Deshalb haben wir reagiert und am Mittwoch, 21. September 2011 ein Zusatzkonzert organisiert!

Auf der Bühne wird sich was tun – stehen doch 70 hochkarätige Musikerinnen und Musiker auf der Bühne des KKL Konzertsaales. Wer schon bei der Radio Pilatus Music Night mit den Dada Ante Portas und dem 21st Century Orchestra im letzten Jahr dabei war, weiss, was für ein besonderes Erlebnis diese Konzerte sind!

Datum: Dienstag, 20. September 2011, 19.30 Uhr

Datum: Zusatzkonzert: Mittwoch, 21. September 2011, 19.30 Uhr

Ort: KKL Luzern, Konzertsaal

>>> Ticketvorverkauf

Partner:

veröffentlicht: 23. Mai 2011 08:15
aktualisiert: 12. Juni 2015 10:05