Diverse News

Sexbande ist der Polizei schon länger bekannt

Sexbande ist der Polizei schon länger bekannt

11.06.2015, 17:05 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die 13 Jugendlichen, die in Zürich eine 13 Jährige Schülerin vergewaltigt haben, waren der Zürcher Stadtpolizei schon vor dieser Tat bekannt. Wie die Sonntagszeitung berichtet, sollen die beiden Haupttäter schon vor einem Jahr versucht haben, eine Schülerin zu sexuellen Handlungen zu zwingen. Als die Mutter den Fall den Schulbehörden meldete, sagten diese offenbar, sie solle die Angelegenheit einfach vergessen. Stadtpolizei-Sprecher Erich Maag sagte auf Anfrage von Radio Pilatus, alle 13 Jugendlichen hätten bereits verschiedene Vergehen begangen. Ob es sich dabei um weitere Sexual- und Gewaltdelikte handelt, wollte er nicht bestätigen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch