Diverse News

Simon Ammann in Garmisch-Partenkirchen Zweiter

Simon Ammann in Garmisch-Partenkirchen Zweiter

12.06.2015, 06:25 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Der Schweizer Simon Ammann ist in Garmisch-Partenkirchen beim Neujahrsspringen auf den zweiten Platz geflogen. Nachdem er im ersten Durchgang die Konkurrenz noch weit hinter sich liess, misslang ihm der Finaldurchgang. Gewonnen wurde das Neujahrsspringen vom Österreicher Wolfgang Loitzl. Simon Ammann musste auch die Führung der Vierschanzentournee ganz knapp an Loitzl abgeben. Der zweite Schweizer Andreas Küttel zeigte eine gute Leistung. Er flog auf den zwölften Schlussrang. Das dritte Springen der Vierschanzen-Tournee findet am Sonntag in Innsbruck statt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:25

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch