Diverse News

Stadtkeller startet mit Neuerung in 27. Konzertsaison

Stadtkeller startet mit Neuerung in 27. Konzertsaison

12.06.2015, 04:00 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Der Stadtkeller startet am Abend in seine 27igste Konzertsaison. Zu sehen und hören gibt es wieder viele nationale und regionale Künstler. Über die Sommermonate wurden viele Neuerungen angepackt. Zum Beispiel wurden neue Notausgänge gebaut; zudem wurde der Stadtkeller in verschiedene Dezibell-Zonen unterteilt. Die wichtigste Neuerung ist aber, dass das Lokal teilweise rauchfrei wird, wie Gastgeber Alois Keiser sagt. Zum partiellen Rauchverbot entschloss sich der Stadtkeller nach einer Umfrage. Fast 80% der Befragten wünschten sich rauchfreie Konzerte.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:00

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch