Diverse News

Sterbliche Überreste von Frau in Kehricht-Verbrennung gefunden

Sterbliche Überreste von Frau in Kehricht-Verbrennung gefunden

12.06.2015, 00:40 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Im Zusammenhang mit der Tötung einer 28-jährigen Frau im Kanton Zürich durch einen 32jährigen Mann, hat die Zürcher Staatsanwaltschaft neue Hinweise. So wurden in der Kehrichtverbrennungs-anlage Zürcher Oberland Rückstände von menschlichen Überresten gefunden. Da bis jetzt keine Leiche gefunden worden ist, müsse davon ausgegangen werden, dass sie verbrannt wurde, sagte der Staatsanwalt. Der 32-jährige Mann hatte die Frau aus dem Kanton Aargau nach einem Streit vom 6. Dezember getötet.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 00:40

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch