Diverse News

Super League auch weiterhin mit 10 Teams

Super League auch weiterhin mit 10 Teams

12.06.2015, 05:10 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die Fussball Super League wird in den nächsten beiden Saison weiter mit zehn Mannschaften bestehen. Dies beschloss die ausserordentliche Generalversammlung der Swiss Football League. Der FC Zürich hatte einen Antrag eingereicht, die Super League auf zwölf Mannschaften aufzustocken. Der Antrag wurde dann aber zurückgezogen. Eine Arbeitsgruppe soll nun als Kompromisslösung mögliche Modusänderungen und deren Auswirkungen untersuchen. Neue Varianten müssten allerdings für die gesamte Liga sportlich und wirtschaftlich attraktiver sein als die aktuellen Lösungen, hiess es.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:10

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch