Diverse News

Tatverdächtiger wegen Prostituiertenmorde angeklagt

Tatverdächtiger wegen Prostituiertenmorde angeklagt

11.06.2015, 17:20 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Die britische Justiz hat gegen einen der beiden Tatverdächtigen in der Serie von Prostituiertenmorde in Ipswich offiziell Anklage erhoben. Dies teilte die Polizei mit. Laut britischen Zeitungen handelt es sich um einen 48-jährigen Mann. Er soll ein regelmässiger Kund der Prostituierten von Ipswich gewesen sein. Der zweite Tatverdächtige wurde hingegen auf freien Fuss gesetzt. Die Polizei geht von einem Serienmord aus. Der Fall hatte Erinnerungen geweckt an Jack the Ripper, der 1888 in London fünf Prostituierte umbrachte, aber nie ermittelt wurde.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:20

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch