Diverse News

Tödlicher Unfall auf Sinserstrasse

Tödlicher Unfall auf Sinserstrasse

11.06.2015, 17:30 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

In Lindencham ist es am morgen zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Kurz nach 9 Uhr wollte ein Motorradfahrer auf der Kantonsstrasse nach links abbiegen. Dabei wurde er von einem Lastwagen erfasst und schwer verletzt. Er verstarb noch an der Unfallstelle. Der genaue Unfallhergang wird derzeit noch abgeklärt. Laut ersten Polizeiermittlungen könnten die Lichtverhältnisse Grund dafür sein: Der Motorradfahrer habe starkes Gegenlicht gehabt. Die Hauptstrasse zwischen Lindencham und Sins bleibt voraussichtlich für weitere Stunden gesperrt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch