«Trennungskommentar war ein Scherz»

12. Juni 2015, 03:10 Uhr

Der spanische Sänger Enrique Iglesias und die Russin Anna Kournikova sind doch noch ein Paar. Ein im Scherz geäusserter Kommentar des Sängers führte zu einem Missverständnis. Der Kommentar von Iglesias in einer schwedischen Zeitung sei falsch verstanden worden...

Von Krise oder gar Trennung könne keine Rede sein, im Gegenteil: «Anna ist die einzige Frau, die ich mir als Mutter meiner Kinder vorstellen könnte. Mit Anna an meiner Seite habe ich keine Angst vor der Zukunft. Wir sind seit fünf Jahren zusammen, obwohl es mir manchmal wie vierzig Jahre vorkommt, denn es ist die erste ernsthafte Beziehung in meinem Leben», so Iglesias.

Wie lustig Anna Kournikova den Scherz aufnahm, ist nicht bekannt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:10
Anzeige