Volles Haus und Topstimmung

12.06.2015, 07:50 Uhr
· Online seit 06.09.2009, 04:15 Uhr
Anzeige

Radio Pilatus lud am Freitag Abend zur Indian Summer Party im Casineum, der grossen Sause im Herbst und die Hörerinnen und Hörer kamen und machten mit uns Party! Und wie! Mit rund 800 Leuten war das Casineum ausverkauft. Im Ballsaal vom Casineum sorgten die DJ's Maik Wisler und Andy Wolf für den richtigen Sound. Unterstützt wurde Andy Wolf von keinem geringeren als Comedian René Rindlisbacher, bei Radio Pilatus vor allem als Alfonso bekannt. René gefiels sichtlich und Andy Wolf musste ihn regelrecht wieder von der Bühne drängen. Kein Wunder, die Hörerinnen und Hörer von Radio Pilatus sind ein super Partyvolk, schwingten ihre Hüften und waren einfach nur happy.

Happy machte im Club DJ Weekender (Boris Macek) mit Hits aus den 80ern und 90ern. Und als grosses Highlight Videos aus dieser Zeit. Natürlich fehlte auch der passende Drink nicht: Pinalco, der Indian Summer Drink, eine Mischung aus pinkem Trojka, gelbem Sinalco und der fruchtigen Deko. Passend zum Herbst gabs dann auch noch eine kleine Überraschung auf den Nachhauseweg: Einen Apfel mit dem Radio Pilatus-Logo!

Radio Pilatus dankt allen, die gemeinsam mit uns eine tolle Indian Summer Party gefeiert haben.

Alle Stimmen von der Radio Pilatus Indian Summer Party gibts dieses Wochenende bei Radio Pilatus.

Weitere Bilder in der Fotogalerie

veröffentlicht: 6. September 2009 04:15
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:50

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch