Weltneuheit CodeX ab Samstag in Luzern

12.06.2015, 09:30 Uhr
· Online seit 03.08.2010, 08:00 Uhr
Anzeige

Wie heisst es doch so schön 'Zeit ist Geld' - nur hat man doch immer zu wenig Zeit. Darum schenkt dir Radio Pilatus eine Woche lang Zeit. Wir lancieren ab Dienstag die Uhren-Woche. Dabei geht es nicht nur um euren Bezug zu Uhren und Zeit, sondern vor allem auch um eine spezielle Uhr, eine richtige Weltneuheit - die CodeX. Am Samstag, 7. August öffnet nämlich die allererste Boutique überhaupt der neuen Schweizer Uhrenmarke CodeX in Luzern!

Nicht in Shanghai oder in London, nein in Luzern! Genauer an der Uhrenmeile, der Falkengasse in Luzern, geht am Samstag ein Riesenhappening über die Bühne. Zur Eröffnung der Monoboutique wird nicht nur der rote Teppich ausgerollt und Stars und Sternchen aus der Schweizer Showszene mit der Limousine vorgefahren, sondern auch DU kannst zu deinem Auftritt kommen. Ab 15h wird nämlich an der Falkengasse der zweite Teil des Werbespots mit Werbträger Robert Ismajlovic direkt in Luzern gedreht. Dazu sind alle herzlich ab 15h eingeladen. Erwartet werden ebenfalls über 30 Fernsehstationen aus Asien.

CodeX ist eine Männeruhr, die es in 18 Variationen gibt. Das Spezielle an dieser Uhr ist das Design, unter anderem der integrierte Mondphasen-Kalender und die neuartige Technik. Wir entdecken eine Woche lang das Geheimnis der CodeX, besuchen unter anderem die Montagestätte in Les Breuleux in der Nähe von Biel.

Zudem hast DU die Chance eine solche Uhr im Wert von 5500 Franken zu gewinnen. Dafür musst du aber etwas tun! CodeX ist Lifestyle und Lifecodex in einem - Zeig uns darum wie stilsicher du bist! Sei kreativ, mache Fotos und überzeug uns, dass du der richtige Träger für diese edle Uhr bist. Schick deine Bewerbung per Mail ins Studio. Wir wählen dann zwei Finalisten aus und diese werden zum Knigge-Test eingeladen. Bewirb dich also jetzt und vielleicht glänzt an deinem Handgelenk schon bald die neue CodeX. Einige Eindrücke der bisherigen Bewerbungen gibt es hier zu sehen.

Mehr Infos zu CodeX gibts hier.

veröffentlicht: 3. August 2010 08:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch