Zahl der Todesopfer nach jüngstem Bombenanschlag steigt auf 11

12.06.2015, 01:15 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Nach einem neuen Bombenanschlag in der Türkei ist die Zahl der Todesopfer auf 11 gestiegen – 13 weitere Personen sind verletzt worden, teilte die Polizei mit. Zuvor war die Rede von 7 Toten und 17 Verletzten. Noch immer würden sich Verletzte in Lebensgefahr befinden. Die Bombe detonierte gestern Abend in einem Armenviertel der Diyar-bakir. Erst Ende August waren bei Anschlägen in mehreren türkischen Touristengebieten drei Menschen umgekommen und 100 weitere verletzt worden. Die jüngsten Anschläge richteten sich scheinbar wahllos gegen Einheimische - Wer für die Tat verantwortlich ist, ist noch unklar.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 01:15

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch