Zürich verliert weiter an Terrain

12.06.2015, 04:40 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Nach Monopoly Schweiz wird nun gevotet für Monopoly World. Als einzige Schweizer Stadt dabei ist Zürich. Leider, leider verliert Zürich weiter an Terrain. Im legendären Schweizer Monopoly hatte Zürich mit dem Paradeplatz jahrelang noch die Nase ganz vorn. Nach dem sie nun in der Schweizer Edition bereits den Urnern den ersten Rang abgeben mussten, siehts auch in der World Edition nicht gut aus! Wir ahnen warum: Wäre die Schweiz mit einer wunderschönen Zentralschweizer Stadt nicht besser gefahren? Weitere Infos zum Monopoly World Edition gibts unter: www.monopolyworldvote.com/de_CH/world

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:40

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch