Adel Tawil ist Papa

12.04.2019, 11:03 Uhr
· Online seit 12.04.2019, 11:03 Uhr
Er zeigt auf Instagram, dass er ein Kind hat
Anzeige

Normalerweise hält sich Adel Tawil zurück, wenn es um sein Privatleben geht. Nun aber zeigt er auf Instagram: Adel Tawil ist Papa!

Auf seinem neusten Instagram-Post sind zwei Paar Schuhe zu sehen. Das Eine deutlich grösser als das Andere. Dazu die Überschrift:

"Es gibt ein neues Ich"

Dazu setzt er die Hashtags "Papa Adel", "Alles lebt" und "Turnschuh-Bild des Tages". 

Neues Album kommt im Sommer

Adel Tawil hat auch neue Musik bereit für seine Fans. Seit Freitag, 12. April, ist seine neue Single Tu m'appelles auf dem Markt. Am 21. Juni erscheint dann auch sein neues Album Alles Lebt.  Mit diesem Album kommt Adel Tawil dann auch für ein Konzert in die Schweiz. Am 19. Januar 2020 spielt er im Zürcher Hallenstadion.

veröffentlicht: 12. April 2019 11:03
aktualisiert: 12. April 2019 11:03

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch