Diverse News

Angelina Jolie trauert um ihre Mutter

Angelina Jolie trauert um ihre Mutter

11.06.2015, 17:30 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Nach sieben langen Jahren hat Marcheline Bertrand am Samstag ihren Kampf gegen den Krebs verloren: Die Mutter von Angelina Jolie starb mit nur 56 Jahren. Angelinas Freunde sind sich sicher, dass die Schauspielerin auch in diesen schweren Stunden ihren Vater, Filmlegende Jon Voight, nicht kontaktiert hat. "Angie hat sich vor diesem Moment gefürchtet. Ihren Vater hatte sie schon lange verloren – und nun auch ihre Mutter", erzählt ein Insider. Der heute 68-jährige Voight hatte seine Familie verlassen, als Angelina kaum ein Jahr alt war.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 11. Juni 2015 17:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch