Aus von Oasis?

12. Juni 2015, 07:45 Uhr

Das sich die Brüder Liam und Noel Gallagher öfters mal streiten ist nichts neues. Diesmal muss der Streit aber heftig gewesen sein. Noel Gallagher verlässt nämlich Oasis per sofort. Er kann sich nicht vorstellen, noch einen Tag länger mit Liam zusammenzuarbeiten. Auf der Webseite von Oasis hat sich Noel schon mal bei den Fans entschuldigt. Die schon Tickets für die bevorstehenden Konzerte in Paris, Konstanz und Mailand haben.

Kurz zuvor hatten Oasis in letzter Minute ein Konzert bei dem Musikfestival "Rock en Seine" im französischen Saint-Cloud abgesagt. Kurz vor dem Auftritt der Band sagten die Organisatoren des Festivals zu den Zuschauern, Oasis werde wegen eines Streits der Brüder hinter den Kulissen nicht auftreten. "Oasis existiert nicht mehr. Sie werden heute Abend nicht spielen und auch den Rest ihrer Europa-Tournee absagen", sagten die Veranstalter und kündigten an, die Gruppe werde später Details bekanntgeben.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 07:45
Anzeige