Avicii: 600 Versionen eines Songs produziert

13.07.2015, 11:16 Uhr
· Online seit 13.07.2015, 11:06 Uhr
Der DJ mixte einen Song für Coldplay-Frontmann Chris Martin
Anzeige

Avicii hat für Chris Martin 600 Versionen eines Songs gemacht, um ihn zufriedenzustellen. Der DJ sollte den Track "Heaven" für den Coldplay-Frontmann machen und musste sich ganz schön ins Zeug legen, bis dieser schliesslich seine endgültige Form bekommen hat.

Der 25-Jährige sagte gegenüber der Sunday Times: "Chris ist einer der grössten Künstler, die ich je getroffen habe - und ein Perfektionist. Wir haben etwa 600 Versionen des Songs gemacht und er wollte immer noch, dass ich den Gesang optimiere."

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 13. Juli 2015 11:06
aktualisiert: 13. Juli 2015 11:16

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch