Baar: Diebe gefasst wegen Bürgermeldung

03.12.2019, 12:07 Uhr
· Online seit 03.12.2019, 11:59 Uhr
Drei Männer haben Gegenstände aus einem unverschlossenen Auto gestohlen
Anzeige

Am Montagmorgen haben in Baar drei Männer ein unverschlossenes Auto durchsucht und Gegenstände entwendet. Dank einer Bürgermeldung konnten die Männer gefasst werden.

Wie die Zuger Polizei in einer Mitteilung schreibt haben am Montagmorgen dem 2. Dezember drei Männer in Baar versucht Autotüren zu öffnen. Bei einem unverschlossenen Fahrzeug haben sie Gegenstände wie eine Armbanduhr, zwei Parfüms, Feuerzeuge und Geld entwendet.

Dank einer Bürgermeldung konnten zwei Personen angehalten werden. Auch die dritte Person konnte kurz darauf verhaftet werden. Einen Teil des Deliktguts trugen die Männer auf sich, weitere Gegenstände fand die Polizei unter einem Parkierten Fahrzeug.

Bei den Beschuldigten handelt es sich um drei Männer zwischen 18 und 34 Jahren aus Tunesien, Marokko und Serbien. Sie müssen sich vor der Zuger Staatsanwaltschaft verantworten.

Verdächtiges melden

Die Zuger Polizei weist darauf hin, dass es wichtig sei, verdächtige Beobachtungen sofort der Polizei zu melden. So können immer wieder mutmassliche Täter in flagranti erwischt werden

veröffentlicht: 3. Dezember 2019 11:59
aktualisiert: 3. Dezember 2019 12:07

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch