Baba Shrimps: Vorband von Kings Of Leon

12.06.2015, 13:22 Uhr
· Online seit 04.06.2014, 15:40 Uhr
Die Zürcher Band darf als Vorband im Hallenstadion einspringen
Anzeige

Völlig überraschend wurde heute bekannt, dass die Schweizer Band Baba Shrimps die Vorband am kommenden Konzert der amerikanischen Rockband Kings Of Leon sein wird. Erst vor kurzem waren Baba Shrimps noch zu Gast an der Radio Pilatus Singer Songwriter Music Night.

Auf Facebook verkündete die Zürcher Band Baba Shrimps heute folgende Botschaft:

"Wir haben uns das Konzert schon lange in der Band-Agenda eingetragen, wollten alle das Konzert hören gehen. Jetzt gehen wir spielen. Krass Krass Krass"

Das Konzert mit Baba Shrimps und Kings Of Leon findet am Pfingstmontag, 09. Juni 2014, im Hallenstadion in Zürich statt. Wer sich diese Konzerte nicht entgehen lassen will, kann hier noch Tickets kaufen.

veröffentlicht: 4. Juni 2014 15:40
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:22

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch