Bei Schlägerei mit Flasche am Kopf getroffen

06.02.2020, 16:59 Uhr
· Online seit 06.02.2020, 16:56 Uhr
In Buttisholz wurde ein Mann bei einer Fasnachtsparty schwer verletzt - die Polizei sucht Zeugen
Anzeige

Bei einer Fasnachts-Veranstaltung in Buttisholz am vergangenen Wochenende wurde eine Person schwer verletzt. Die mutmassliche Täterschaft ist nichts bekannt, die Luzerner Polizei sucht nun Zeugen.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag 2. Februar kam es auf dem Schulhausareal in Buttisholz im Rahmen einer Fasnachts-Party zu einer Auseinandersetzung. Wie die Luzerner Polizei berichtet, waren mehrere Personen involviert. Ein Mann wurde dabei mit einer Flasche am Kopf getroffen und schwer verletzt.

Die Luzerner Polizei sucht nach Zeugen, die den Vorfall gesehen haben und Angaben zur Täterschaft machen können. Diese werden gebeten sich unter 041 248 81 17 zu melden.

veröffentlicht: 6. Februar 2020 16:56
aktualisiert: 6. Februar 2020 16:59

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch