Beizenbrand in Oberiberg

24.12.2019, 13:47 Uhr
· Online seit 24.12.2019, 12:19 Uhr
Verletzt wurde niemand
Anzeige

In einem Restaurant in Oberiberg im Kanton Schwyz ist in der Nacht auf Dienstag, 24. Dezember, ein Brand ausgebrochen. Verletzt wurde niemand. Brandherd war ein Getränkekühler.

Kurz vor 2 Uhr ging bei der Kantonspolizei Schwyz die Meldung ein, dass aus einem Restaurant in Oberiberg starker Rauch dringe. Die Feuerwehr stellte ein offenes Feuer im Restaurant fest. Sie konnte den Brand rasch löschen, wie die Kantonspolizei mitteilte.

Im Restaurant hielten sich keine Personen auf. Im Gebäude entstand Brand- und Rauchschaden. Erste Ermittlungen zur Brandursache hätten ergeben, dass das Feuer bei einem Getränkekühler ausgebrochen sei, teilte die Polizei mit.

(Quelle: sda)

veröffentlicht: 24. Dezember 2019 12:19
aktualisiert: 24. Dezember 2019 13:47

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch