Ben Becker entschuldigt sich für Hitlergruss-Affäre

12.06.2015, 05:00 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Der Schauspieler Ben Becker hat sich über seine Managerin Brigitte Maydt zu seiner „Hitlergruss-Affäre“ entschuldigend geäussert. Gegen Becker liegt eine Strafanzeige vor, weil er am Donnerstag auf dem Flughafen Tegel den Hitlergruss gezeigt haben soll. Becker erklärt: „Dass ich im Flughafen offenbar Menschen zu Nahe getreten bin, tut mir zum einen leid. Zum anderen kann ich besagte Situation im Moment aber nicht nachvollziehen. Dass ich aber überhaupt mit einer rechten Gesinnung in Verbindung gebracht werde, ist etwas, dass selbst mich in jedem Falle persönlich sehr tief trifft und enttäuscht.“ Nach Informationen der Berliner Morgenpost.de war Becker am Donnerstag um 23:20 Uhr in einer Maschine aus Frankfurt in Tegel angekommen. Als er nach dem Aussteigen durch eine Glasscheibe Freunde erblickte, soll er den Hitlergruss gezeigt haben. Beobachter der Szene zeigten ihn an.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:00

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch