«Boser intim» mit DJ Antoine

14.02.2020, 14:25 Uhr
· Online seit 14.02.2020, 14:25 Uhr
Beim neuen Online-Mini-Format stellt Patricia Boser ihren Gästen intime Fragen
Anzeige

Die Fernsehsendung «Lifestyle» produziert neu wöchentlich das Online-Mini-Format «Boser intim». In den kurzen Videos stellt Patricia Boser ihren Gästen intime Fragen.

Die Lifestyle-Redaktion produziert seit Neustem wöchentlich das Online-Mini-Format «Boser intim». In den circa 60- bis 90-sekündigen Videos stellt Lifestyle Moderatorin, Patricia Boser, ihren Gästen intime Fragen. Boser interviewt diese Woche den Schweizer Musikstar DJ Antoine. Unter anderem spricht er über sein teuerstes Kleidungsstück, sein erstes Mal und, was seinem Sohn an ihm besonders peinlich ist.

Das ganze Gespräch seht ihr heute Abend um 18:20 auf Tele1.

veröffentlicht: 14. Februar 2020 14:25
aktualisiert: 14. Februar 2020 14:25

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch