Brand in einer Firma in Cham

31.07.2018, 11:35 Uhr
· Online seit 31.07.2018, 11:29 Uhr
Ausgebrochen ist das Feuer in der Abluftanlage
Anzeige

In der Firma Pavatex in Cham ist am Montagabend Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr konnte das Feuer vollständig löschen. Verletzt wurde niemand.

In der Abluftanlage der Firma Pavatex in Cham ist am Montag ein Feuer ausgebrochen. Bei der Einsatzleitzentrale ging kurz vor 17.15 Uhr eine Brandmeldung ein, wie die Zuger Polizei mitteilte. Ausgebrochen ist das Feuer in einer Abluftanlage, dies wahrscheinlich durch eine technische Ursache. Die aufgebotene Ortsfeuerwehr Cham und die Stützpunktfeuerwehr Zug rückten mit rund 40 Personen aus und konnten das Feuer vollständig löschen. Verletzt wurde niemand.

veröffentlicht: 31. Juli 2018 11:29
aktualisiert: 31. Juli 2018 11:35

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch