Brandursache von Ebikon ist geklärt

11.02.2019, 13:48 Uhr
· Online seit 11.02.2019, 12:59 Uhr
Das Feuer ist aufgrund einer defekten Steckdose ausgebrochen
Anzeige

Die Ursache des Brands in Ebikon am Sonntag wurde geklärt. Laut Mitteilung der Luzerner Polizei ist das Feuer auf eine elektronische Ursache zurückzuführen. 

Die Ursache des Brands in Ebikon konnte geklärt werden. Laut Mitteilung der Staatsanwaltschaft Luzern entstand das Feuer infolge einer fehlerhaften Steckverbindung bei einer Steckdose. Am Samstag mussten die Bewohner eines Mehrfamilienhauses in Ebikon wegen des Feuers evakuiert werden. Verletzt wurde niemand, eine der Wohnungen wurde aber komplett zerstört.

veröffentlicht: 11. Februar 2019 12:59
aktualisiert: 11. Februar 2019 13:48

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch