Brennendes Flugzeugtriebwerk

22. November 2019, 17:14 Uhr
Eine Maschine der Philippine Airlines musste kurz nach dem Start wieder wenden
© ch Media
Eine Maschine der Philippine Airlines musste kurz nach dem Start wieder wenden

Der Albtraum für jeden, der schon mal in einem Flugzeug sass – Ein brennendes Triebwerk. Für die Passagiere einer Maschine der Philippine Airlines wurde dieser Albtraum zur Realität.

Ferienstimmung, das Flugzeug startet. Angeschnallt, ein Getränk bestellt und rechts aus dem Fenster geschaut. Sind das… Flammen? Das Triebwerk brennt. Bei einem Flugzeug der Philippine Airlines wurden zuerst Triebwerksmängel gemeldet. Als dann die Flammen zu sehen waren, musste die Maschine umdrehen und auf dem Flughafen in LA notlanden. Zum guten Glück wurde niemand der Passagiere und der Crew verletzt.

veröffentlicht: 22. November 2019 15:31
aktualisiert: 22. November 2019 17:14