Diverse News

Bus mit Ziel Schweiz in Frankreich verunfallt

Bus mit Ziel Schweiz in Frankreich verunfallt

08.01.2017, 09:53 Uhr
· Online seit 08.01.2017, 09:30 Uhr
Laut neusten Angaben kamen 4 Menschen ums Leben
Anzeige

Ein Busunglück in Frankreich hat 4 Todesopfer gefordert. Der Reisebus war auf dem Weg in die Schweiz

Beim Busunglück wurden auch 21 Menschen zum Teil schwer verletzt. Zuvor war in französischen Medien von 5 Todesopfern die Rede, dies korrigierte nun das französische Innenministerium. Den Angaben zufolge war der Bus mit Fahrgästen aus Portugal auf der Höhe Charolles rund 200 Kilometer vor der Schweizer Grenze verunfallt. Dies möglicherweise wegen Glatteis auf der Strasse.

veröffentlicht: 8. Januar 2017 09:30
aktualisiert: 8. Januar 2017 09:53

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch