Carl Hirschmann turtelt schon wieder mit Minderjähriger

12. Juni 2015, 09:00 Uhr

Turbulente Woche für Carl Hirschmann: Am Dienstagmorgen verhaftete die Polizei den Millionenerben im Hotel Dolder in Zürich. Am Donnerstag kam Hirschmann wieder frei – und seither geht sein Leben offenbar unverändert weiter. Gestern traf er sich mit dem amerikanischen Partygirl Crystal Audigier in einem Zürcher Trendlokal. Dies berichtet der Sonntags-Blick.

Offenbar wohnt Hirschmann jetzt bei Crystal Audigier im Hotel, da er aus dem Dolder rausgeschmissen wurde und sich eine neue Bleibe suchen musste.

Crystal ist die 17-jährige Tochter des millionenschweren Modedesigners Christian Audigier, Gründer von Ed Hardy. Sie hat bereits ihre eigenen Modelinie, Crystal Rock.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:00