Caroline Chevin begeisterte am Radio Pilatus Showcase

12.06.2015, 09:35 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

«Back in the Days» - so heisst das neue Album der Zentralschweizer Sängerin Caroline Chevin. Soeben hat es die Top 20 der Schweizer Hitparade erreicht. Höchste Zeit also das Baby zu taufen. Dies tat die charismatische Caroline Chevin am Montagabend im Casineum des Grand Casino Luzern im Rahmen des Radio Pilatus Showcase. Auf grosses Taufprozedere verzichtete Caroline Chevin aber: Lieber trinke sie den Champagner anschliessend, meinte sie mit einem Augenzwinkern.

Dafür spielte sie mit ihrer Band die tollen neuen Songs - und begeisterte die Radio Pilatus Hörerinnen und Hörer welche sich vergangene Woche ein Gratisticket ergattern konnten. Abwechslungsreich und stimmungsvoll war das Konzert im Casineum. Zuweilen verträumt und ruhig bei den Balladen, dann wieder kraftvoll und energiegeladen bei den Rocksongs.

Mehr zum Konzert am Dienstag in der Radio Pilatus Morgenshow mit Maik Wisler.

Mehr Fotos vom Konzert findest du hier

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:35

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch