ChueLee gehen in Zukunft getrennt Wege

12.06.2015, 06:55 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Während andere Bands ihre Vereinigung feiern, geben die Schweizer Stimmungsmacher ChueLee ihre Trennung bekannt.

Auf ChueLee verzichten müssen die Fans aber nicht. Christan Duss wird nämlich unter dem Namen ChueLee weitermachen. Nach dem Ausstieg von Willy Vogel hat er innerhalb von 24 Stunden eine neue Band zusammen gestellt. Wer dabei sein wird, hat er uns im Interview aber noch nicht verraten. Nur so viel, es ist jemand aus der Szene den man kennt.

Auch ChueLee Gründer Willy Vogel wird in Zukunft weiter auf der Bühne stehen. Mit seinem Projekt Willy Tell sind diverse Konzerte geplant.

Ob man jemals wieder gemeinsam auf der Bühne stehen wird. Ihr hört es heute Nachmittag bei Maik Wisler. Er ruft die beiden Musiker in der Sendung an.

www.chuelee.ch

www.willytell.ch

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 06:55

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch