Clean Bandit wollen eine Fitness-DVD rausbringen

8. April 2017, 10:14 Uhr
Fix ist aber noch nichts
© Warner Music
Fix ist aber noch nichts

Clean Bandit ("Rather Be", "Rockabye") sind absolute Sportfreaks. Für Weihnachten plant die Band um Grace Chatto, Jack Patterson und Luke Patterson eine eigene Fitness-DVD zu veröffentlichen. Angelehnt an bereits bestehende Workout-Filmchen sagte Bassist James dem Daily Star Newspaper: „Ich habe mir schon Gedanken darüber gemacht, eine Workout-DVD zu produzieren, in der wir unser Audio darunter legen. ‘The Christmas Clean Bandit workout video‘ würde sich bestimmt gut machen.” 

Clean Bandit treten am 11. August übrigens am Open Air Heitere in Zofingen auf (Radio Pilatus berichtete).

(Quelle: Firstnews)

veröffentlicht: 8. April 2017 10:07
aktualisiert: 8. April 2017 10:14