Coldplay-Fans brauchen Geduld

12.06.2015, 05:05 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Fans von Coldplay müssen sich wohl noch etwas in Geduld üben. Noch ist nicht klar, ob die Aktion „Zwei zum Preis von einem“ stattfinden kann. Zwar hatte Sänger Chris Martin vor kurzem erzählt, Fans, die einen Song vom kommenden Album „Viva La Vida Or Death And All His Friends“ im Internet herunterladen, sollen einen zweiten dazubekommen - und das kostenlos. Die Plattenfirma Capitol will von diesem Vorhaben aber gar nichts wissen. Ein Mitarbeiter soll gesagt haben, man habe nichts abgeklärt, die Geschichte scheine also nicht zu stimmen. Die neue Platte „Viva La Vida Or Death And All His Friends“ von Coldplay kommt am 13. Juni auf den Markt.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch