Diverse News

Dada Ante Portas bei den Chinesen

Dada Ante Portas bei den Chinesen

12.06.2015, 08:06 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

In Luzern sind sie grosse Nummern. Ja eigentlich in der ganzen Schweiz. Man kennt sie, und liebt sie, die Jungs von Dada Ante Portas. Ein bisschen anders sieht das im grossen fernen China aus. Noch kennt niemand dort die sympathische Luzerner Band - dies soll sich jetzt aber ändern.

Dada Ante Portas macht sich auf, um China zu erobern. Heute gehts los - mit dem Flugzeug ostwärts, dann von dort aus mit dem Zug in 15 verschieden Clubs im ganzen Land. Möglich gemacht hat dies ein Chinesischer Booker, der die Band auf einer Internetplattform entdeckt hatte.

Kaum zurück von der grossen Reise geht es dann für Dada Ante Portas schon wieder weiter mit dem Programm - am 19. Dezember spielen sie an der Radio Pilatus Christmas Music Night, noch vorher im November kommt ihre erste Single ab dem neuen Album "The Classics", welches dann anfangs nächstes Jahr in den Läden steht.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:06

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch