Daniel Radcliffe will nur einen Kleinwagen zum 18. Geburtstag

12. Juni 2015, 03:10 Uhr

Der Harry Potter-Darsteller hat die Bodenhaftung bisher nicht verloren. Das beweisst jetzt die folgende Geschichte. Daniel Radcliffe feiert am 23. Juli seinen 18. Geburtstag und wünscht sich nichts sehnlicher als ein Auto. Er kann sich das dann auch leisten, immerhin bekommt er mit 18 Jahren sein auf 23 Millionen Franken geschätztes Vermögen. Aber ein Freund erzählte jetzt: "Daniel will sich einen Fiat Punto schenken. Er ist ganz aufgeregt, dass er am 23. Juli an sein Geld kommt. Aber er wird nicht durchdrehen und alles raushauen. Er bleibt weiter ein vernünftiger Junge."

Dass Daniel Radcliffe nur einen Kleinwagen will, leuchtet ein. "Wenn ein scharfer Sportwagen vorbei rast, denken die Leute immer, da sitzt ein Reicher oder Berühmter drin. Das erregt jede Menge Aufmerksamkeit und genau das will Daniel nicht."

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 03:10
Anzeige