Das ist unser Euro 08 Superfan Nummer 1

12. Juni 2015, 05:05 Uhr

Was wäre die Fussballnationalmannschaft ohne Fans? Ohne Superfans? Wahrscheinlich nichts...und darum haben wir ihn gesucht, den Euro 08 Superfan...oder besser gesagt die vier grössten Superfans! Den ersten haben wir gefunden: Mäsi Lötscher, 31 Jahre aus Sursee!

Mäsis Hobbys: Schweizer Fussballnati und Spielertrainer beim FC Wauwil-EgolzwilLieblingsnatispieler: Alex FreiWie weit kommt die Schweiz an der Euro 08? Die Schweiz wird Europameister, wenn sie die Qualifikationsrunde schafft, kann man die Jungs von Köbi Kuhnt nicht mehr stoppen!Wieso bist du der Euro 08 Superfan? Weil ich auch an der EM in Portugal dabei war und alle Spiele der Nati immer hautnah mitverfolge!

Das hat Radio Pilatus überzeugt! Mäsi Lötscher ist unser erster Euro 08 Superfan! Und damit man ihn in Zukunft auch als Superfan erkennt, kriegt er von uns die passende Ausrüstung. Und zwar ein Premium-Fan-Paket von Ochsner Sport im Wert von 300 Franken! Radio Pilatus gratuliert herzlich!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:05
Anzeige