Das ist unser Euro 08 Superfan Nummer 2

12. Juni 2015, 05:05 Uhr

Was wäre die Fussballnationalmannschaft ohne Fans? Ohne Superfans? Wahrscheinlich nichts...und darum haben wir ihn gesucht, den Euro 08 Superfan...oder besser gesagt die vier grössten Superfans! Den ersten haben wir gefunden: Mäsi Lötscher, 31 Jahre aus Sursee! Nun steht auch der zweite Euro 08 Superfan fest. Es ist Ivan Christen, 37 Jahre aus Stans. Dies allerdings nur dank seiner Bürokollegin Maya Bucher aus Kerns. Sie hat ihn für die Euro 08 Superfan-Wahl angemeldet.

Ivans Hobby: Schweizer Fussballnati Lieblingsnatispieler: Tranquillo BarnettaWie weit kommt die Schweiz an der Euro 08? Die Schweiz übersteht die Vorrunde, braucht aber die Utnerstützung des Heimpublikums. Wieso bist du der Euro 08 Superfan? Weil ich ein so grosser Schweizer Nati-Fan bin, dass sogar meine Bürogspändli für mich Euro 08-Tickets bestellen mussten. Und an der WM 2006 in Deutschland habe ich alle drei Vorrundenspiele der Schweiz im Stadion live miterlebt. Natürlich nehme ich während der Euro Ferien!

Das hat Radio Pilatus überzeugt! Ivan Christen ist unser zweiter Euro 08 Superfan! Und damit man ihn in Zukunft auch als Superfan erkennt, kriegt er von uns die passende Ausrüstung. Und zwar ein Premium-Fan-Paket von Ochsner Sport im Wert von 300 Franken! Radio Pilatus gratuliert herzlich!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 05:05
Anzeige