Das wars mit dem Traumpaar

11. August 2017, 12:27 Uhr
Eli und Anthony haben sich getrennt

Bachelorette Eli und ihr Auserwählter Anthony haben sich getrennt. Die St. Gallerin bestätigte nun, was bereits von diversen Quellen vermutet wurde.

Diverse Onlinemedien haben es bereits geschrieben, nun hat es die Bachelorette selber auch auf ihrem Instagram Accout bestätigt: Sie und ihr auserwählter haben sich getrennt. Eli und Anthony waren seit der letzten Staffel Bachelorette auf 3+ ein Paar. Eli hat aus all den Männern Anthony ausgewählt und konnte sich mit ihm eine Zukunft vorstellen. Nach vier Monaten haben die beiden nun aber gemerkt, dass sie halt doch unterschiedliche Vorstellungen von dieser Zukunft haben. Aber was mutmassen wir da. Schaut, was Eli selber zur Trennung sagt.

veröffentlicht: 11. August 2017 11:38
aktualisiert: 11. August 2017 12:27