David Hasselhoff will noch einmal als Knight Rider ans Steuer

12.06.2015, 04:00 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Der Schauspieler ist sauer auf die Produzenten des neuen ‚Knight Rider’-Streifens. Hasselhoff erhoffte sich, noch einmal in die Rolle des Michael Knight schlüpfen zu können. Dem 55-Jährigen wurde allerdings kein Angebot unterbreitet. Trotzdem erklärte Hasselhoff, er wolle die Hoffnung nicht aufgeben: "Ich denke, die Fans werden verlangen, dass ich wenigstens in einer Gastrolle auftauche. Ich habe die Serie gemacht und die Fans verdienen es, dass ich auch im Film zu sehen bin."

Produzent Dough Liman plant seit längerem ein Remake der erfolgreichen 80er Jahre Serie ‚Knight Rider’. Angeblich soll bereits im Herbst 2008 ein Pilotfilm in den USA ausgestrahlt werden. Falls dieser erfolgreich ist, soll eine ganze Serie hinterher geschoben werden.

Die Original-Folgen von 'Knight Rider' laufen noch immer im Fernsehen und sind derzeit bei 'Das Vierte' zu sehen.

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 04:00

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch