Diverse News

Der Radio Pilatus Grilltag war ein voller Erfolg

Der Radio Pilatus Grilltag war ein voller Erfolg

12.06.2015, 09:20 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Temperaturen über 20 Grad, ein verlängertes Wochenende und ein leckeres Zmittag: So muss es sein. Der Radio Pilatus Grilltag auf dem Luzerner Bahnhofplatz war ein voller Erfolg. Über tausend Radio Pilatus-Hörerinnen und -Hörer erhielten gratis zwei Luzernerli (von der Metzgerei Willimann), ein Stück Brot (von der Bäckerei Hug) und ein Schorle (von Ramseier). Grilliert wurden die Luzernerli auf 5 Gaskugelgrills, welche von Outdoorchef auf dem Bahnhofplatz aufgestellt wurden. Zu den Fotos

Du hast den Radio Pilatus Grilltag verpasst? Kein Problem. Wir verlosen einen Gaskugelgrill von Outdoorchef im Wert von CHF 1'000.- Radio Pilatus hören, Rezepte hochladen und mit etwas Glück wirst Du selbst zum Outdoorchef!

>>> Zu den Rezepten und Formular

>>> Grillrezept des Monats von Outdoorchef (PDF)

Partner:

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 09:20

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch