Der Trailer zu «Fifty Shades Of Grey» ist da

12.06.2015, 13:30 Uhr
· Online seit 24.07.2014, 14:55 Uhr
Der Film kommt im Februar 2015 in die Kinos
Anzeige

"Fifty Shades of Grey" gehört zu den wohl erfolgreichsten Buch-Trilogien. Weltweit wurde sie in 52 Sprachen übersetzt und über 100 Millionen Mal verkauft. Genauso erfolgreich könnte die Filmadaption werden, welche seit letztem Jahr in Planung ist. Seit heute Nachmittag gibt es endlich den Trailer zur Verfilmung mit Jamie Dornan als verführerischen Christian Grey und Dakota Johnson als seine anfänglich unschuldige Anastasia Steele. In einer Nebenrolle spielt Rita Ora die Freundin Mia von Anastasia Steele.

Der Trailer verrät noch nicht sehr viel. Umso mehr dürfen die Fans auf den Film gespannt sein, welcher im Februar 2015 ins Kino kommt.

 

 

 

veröffentlicht: 24. Juli 2014 14:55
aktualisiert: 12. Juni 2015 13:30

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch