14. & 15. Dezember 2021

Die Ärzte sind mit Doppel-Konzert zurück

30. September 2020, 14:57 Uhr
«IN THE ä TONIGHT»-Shows am 14. und 15. Dezember 2021
© Von Nela König (www.nelakoenig.com) / Hot Action Records - Hot Action Records, das Plattenlabel der Band Die Ärzte. Das Foto wurde dem Uploader Kuebi von Hot Action Records zur Verfügung gestellt., CC BY-SA 3.0, Link
Die Ankündigung war kurz und knapp, aber die Fans wissen, was zu tun ist: Die Ärzte kommen am 14. und 15. Dezember 2021 für zwei Konzerte ins Zürcher Hallenstadion. Aufgrund der Corona-Pandemie wurden die Shows um ein Jahr verschoben.

«Haben wir euch gefehlt?! Habt ihr uns vermisst?! Ist euch jetzt klar, dass mit uns die Welt schöner ist?!» Mit diesen Worten kündigten Die Ärzte ihre neue Tour IN THE ä TONIGHT an. Anscheinend ist vielen klar, dass mit ihnen die Welt schöner ist, denn das Konzert vom 21. Dezember 2020 (neu: 14. Dezember 2021) im Hallenstadion war innerhalb von fünf Minuten ausverkauft. Darum gibt es am nächsten Tag ein Zusatzkonzert.

Im Vorverkauf sind die letzten Tickets erhältlich. Hin und zurück kommst du von Luzern übrigens bequem mit dem Heggli-Rockexpress.

Quelle: Radio Pilatus
veröffentlicht: 15. November 2019 12:45
aktualisiert: 30. September 2020 14:57