Diverse News

DJ Bobo sucht 1000 Tänzerinnen und Tänzer für Video Clip

DJ Bobo sucht 1000 Tänzerinnen und Tänzer für Video Clip

12.06.2015, 08:05 Uhr
· Online seit 01.01.2000, 00:00 Uhr
Anzeige

Bist du 18 Jahre alt, tanzt gerne und wolltest schon lange mal in einem Video Clip dabei sein? Dann bist du bei DJ Bobo an der richtigen Stelle. Am Samstag, 28. November 2009 dreht nämlich DJ BoBo seinen neuen Video Clip im Europa Park in Rust. Der Dreh wird ein noch nie dagewesenes Tanz-Video, zu der im kommenden Jahr erscheinenden neuen DJ BoBo Single 'Superstar'. DJ BoBo zu seinem neuen Projekt: „In meiner Phantasie hatte ich immer schon den Traum eines solchen Tanz-Videos."

Für den Video Clip-Dreh werden 1000 Tänzer gesucht, die gemeinsam eine emotionsgeladene Paar-Choreographie performen. Informationen zu Proben in deiner Nähe und zum Bewerbungsverfahren gibts hier.

Der Videodreh-Beginn ist 19.00 Uhr und dauert etwa drei Stunden. Für die Bewerbung musst du mindestens 18 Jahre alt sein. Zudem ist die Anmeldung nur paarweise möglich!

veröffentlicht: 1. Januar 2000 00:00
aktualisiert: 12. Juni 2015 08:05

Anzeige
Anzeige
redaktion@pilatustoday.ch